TANGO@HOME ONLINE UNTERRICHT

 

Wir streamen unseren Unterricht live zu euch nach Hause. Wir laden euch zu einem Online-Meeting ein. Hier haben wir die Möglichkeit zum Dialog und Austausch. Wir können uns gegenseitig sehen und sprechen und euch somit auch Rückmeldungen zu eurem Tango zu Hause geben. Weitere Infos zur Online-Teilnahme findet ihr weiter unten in den FAQ.

 

Online Kurse

 

Donnerstag

Tango Nuevo / Fortgeschrittene, 19.15 – 20.30 Uhr, 1., 3. und 5. Donnerstag

Lehrer: Emile & Simge / Silvana

 

Freitag

Milonguero / Mittelstufe, 19.15 – 20.30 Uhr, 1., 3. und 5. Freitag

Lehrer: Emile & Simge / Silvana

 

Freitag

Mittelstufe, 19.15 – 20.30 Uhr, 2. und 4. Freitag

Lehrer: Leandro & Katharina

 

Sonntag

Aufbaustufe 2, 18.00 – 19.15 Uhr

Lehrer: Leandro & Katharina

 

Ausschnitt aus dem Milonguero-Kurs inklusive Demo:

Ausschnitt aus dem Nuevo-/Fortgeschrittenen-Kurs inklusive Demo:

 

FAQ – Tango@Home

 

Wie funktioniert das?

Du erhälst von uns per E-Mail einen Link. Klicke auf den Link. Wenn Du “Zoom” zum ersten Mal nutzt, wird Dir eine kostenlose Installation der “Zoom” App angeboten. Starte die Installation und folge den Anweisungen. Klicke nochmal auf den Link. Wähle “Per Computer dem Audio beitreten” aus.

Nachdem Du Dich in das interaktive Webinar eingewählt hast, kannst Du uns auf Deinem Bildschirm sehen und hören. Wenn Du korrigiert werden möchtest, solltest Du Deine Kamera und Dein Mikrofon einschalten, damit wir Dich auch sehen und hören können.

Daheim machst Du Dir zum Beispiel im Wohnzimmer, im Keller oder auf dem Dachboden ein bisschen Platz zum Tanzen. Damit wir Dich gut sehen können, richtest Du Dein Smartphone oder Deinen Laptop auf Dich aus.

 

Was brauche ich dafür?

Du benötigst dafür nur ein Endgerät bei Dir zu Hause, wie z. B. einen Laptop/PC, ein Smartphone oder Tablet, sowie einen Internetzugang. Wenn Du von uns korrigiert werden möchtest, dann solltest Du eine integrierte Kamera oder angeschlossene Webcam einschalten. Sorge außerdem zu Hause für genügend Licht, damit wir Dich gut sehen können.

 

Bekomme ich das auch hin, wenn ich technisch nicht so versiert bin?

Ja! 😉 Und falls Du doch noch Fragen haben solltest, dann unterstützt Dich gerne unser technischer Support.

 

Wie kann ich teilnehmen?

Du meldest Dich per E-Mail an info@intango.de an. Wir schicken Dir per E-Mail eine Anmeldebestätigung, den Link und bei Bedarf eine Anleitung.

 

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Intango-Schüler und -Schülerinnen sowie alle interessierten Tangotänzer/innen.

 

Was kostet das?

Du kannst per einzelne Unterrichtseinheit, 8er Karte oder Intango-Abo teilnehmen. Hier findest Du die regulären Teilnahmegebühren.

 

Wer uns darüber hinaus in dieser Zeit unterstützen möchte, kann dies auf direktem Weg über unser Vereinskonto tun. Allen, die uns schon eine Spende haben zukommen lassen, danken wir vom ganzen Herzen!

 

Wir freuen uns auf alle, die online mit uns Tango lernen wollen!

 

Dein Intango Team